¡Que Pasa! – Presse & Download

¡Que Pasa! - Presse & Download

Pressestimmen

..wie Frank Kaiser mit seinem atemberaubend präzisen und doch spielerisch leicht daherkommenden Gitarrenspiel beweist: einheimischer können es wohl auch die einheimischen Gitarristen an den Stränden Lateinamerikas nicht ... und Claudia Wandt: was für eine Stimme!? Mal rauchig, mal zart, immer wieder kraftvoll hell, ein lebensfroher scheinbar spielend leichter Sprung über Oktaven-Grenzen hinweg ist das. Und das mit traumwandlerischer Vokabel-Sicherheit von Spanisch, über Französisch bis ins Englische ...

(SZ Radeberg)

Claudia Wandt und Frank Kaiser sind nicht nur auf der Bühne ein Paar – sie überlagern auch privat ihre Temperamente – ihr musikalisches Engagement sprüht Funken, die auch auf das Publikum ungebremst rübersprühen ... Wandt beherrscht mit ihrer kraftvollen Stimme die dreckige Röhre ebenso brilliant wie die gefühlvolle Kehle und scheut sich auch nicht, dem Mann an ihrer Seite und seinen Gitarren immer wieder das Feld zu überlassen. Der wiederum bestellt, wenn die Reihe an ihm ist, dieses nicht minder meisterlich, so dass die bestens aufeinander hörenden und eingestimmten Musiker eine wunderbare Ernte einfahren können, der Applaus und Bravo-Rufe auf dem Fuß folgen.

(Westerkappeln)

info-image

Rezension Kulturhof Westerbeck

info-image

Rezension Radeberg

Downloadbereich