Skip to Content

Las Margeritas Misteriosas

Ich kann es nicht genau erklären … aber der Tango Argentino hat mich fest im Griff. Er ist für mich etwas ganz Besonderes, wie eine Liebe, mit der man durch dick und dünn geht, sich trennt und wiedervereint. Es sind die Gegensätze, die Komplexität, die vielen Facetten des Lebens, die Gefühlstiefe und die Wahrhaftigkeit der Sprache, die ihn für mich so spannend machen und in die ich mich verlieren könnte.

Das 20. Jh. war Zeuge der Entstehung und Ausbreitung einer der emblematischsten Stilrichtungen der Musikgeschichte: des Tango. Er ist nicht nur zu Hause in den Pariser Salons und den grossen Theatern und Touristen-Spektakeln von Buenos Aires, sondern lebt auch weiter in den Bohème – Cafés und den schmutzig-rauhen Winkeln der Metropolen, auf der ganzen Welt und gleich um die Ecke… 

 

Las Margeritas Misteriosas

Geschichte des Tango


Margeritas - Gran Noche de Tango - Festival in Illingen

Mehr Videos hier


Pressematerial & Info

Las-Margeritas-Misteriosas Flyer

Las-Margeritas-Misteriosas Plakat

Las-Margeritas-Misteriosas Technikrider